Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich hab euch belogen...

...es gibt nämlich gar keine Foddos.

Davon ab ein frohes neues Jahr, dass ichs hinter mir hab. Immer diese Floskeln...


Nein, es gibt tatsächlich keine Fotos, von so ziemlich gar nichts weihnachtlichem. Liegt zum einen daran, dass ich im Hinterhaus wohne und das Licht noch mehr zu wünschen lässt, als es der Winter eh schon zu verantworten hat und zum anderen daran, dass ich fürchterlich unorganisiert durch die Vorweihnachtszeit geschlittert bin. Als sich dann endlich alles in Wohlgefallen aufgelöst hatte, war der Fotoknips weg und als der wieder da war waren die Pralinen Vergangenheit.
Es soll einfach nicht sein...

Dafür hat mich mein wahrscheinlich-bald-Mann tatsächlich gebeten ihm etwas zu stricken. Eine Mütze darf/durfte es sein, denn seine Vorherige ist verlorengegangen und ausserdem hat sie nicht über die Ohren gelangt (Bemerke ich tatsählich bei ganz vielen Mützen zurzeit. der untere Teil vom Ohr ist immer kalt). Die neue Mütze ist heute auf dem Weg nach Österreich.
Auf dem Weg nach England hingegen befinden sich die dazugehörenden Stulpen. Wolle verbindet Nationen. Die Wolle kam auch nicht aus Deutschland, sondern aus Skandinavien. Aus Norwegen um genau zu sein. Wobei ich mir irgendwie sicher bin, dass die dazugehörenden Alpakas nicht in Norwegen leben... Is ja auch eigentlich worscht. Viel wichtiger ist doch (zumindest für mich), dass ich es tatsächlich geschafft habe etwas zuende zu bringen, ohne an Strickfehlern -die tatsählich massenhaft vorkamen- zu verzweifeln und alles in die Ecke zu feuern.

Davon gibts aber nun wirklich ein Foto





Soweit, sogut... Fürs Erste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich mach ja schon hinne, aber das Telefon entsperren dauert immer so lang -.-