Sonntag, 9. Dezember 2012

Des fängt ja gut an...

noch im Aufbau und schon vernachlässigt. Ich hoffe ja, das wird sich über die Zeit ein bisschen einpendeln.
Im Moment ist einfach so viel zu erledigen, wie immer kurz vor Weihnachten. Eigentlich wäre das alles fürchterlich viele Fotos wert, aber leider hat man nur einmal die Zeit. Fürs nächste Jahr hätte ich gern einen Adventskalender, der jeden Tag eine Zeitspanne zusätzlich springen lässt. Ne halbe Stunde und zum Nikolaus ganze 60 Minuten.
Dieses Jahr war der Nikolaus knauserig, ich war Ihm nicht brav genug. Dafür war die liebe Eidechse aus meiner Spinngruppe sehr grosszügig und hat für mich eine wunderschöne, grüne (!), mit Skeletten UND Fledermäusen verzierte Projekttasche in den Julklapsack gepackt. Ich bin allerschwerstens begeistert. Leider bin ich nicht allzu begabt, was bildliche Darstellung im besten Licht angeht und ihr müsst mit einem Foto aus dem unteren Mittelmass vorlieb nehmen.




Schaut euch doch mal diese grenzgeniale Henkel/Schliesslösung an.

Liebe Eidechse an dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank dafür, du hast absolut ins Schwarze getroffen.


Und wenn ich grade dabei bin: Wie verlinke ich so nette Menschen?
Ich glaub, ich habs grade rausgefunden... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich mach ja schon hinne, aber das Telefon entsperren dauert immer so lang -.-